FCW I - SV Mietingen II: Sonntag, 11. November um 14.30 Uhr

Anknüpfen an die gute zweite Halbzeit vom Vorsonntag

(wh) - Unsere Erste (6.) genießt erneut Heimrecht: Zum ersten Spiel in der Rückrunde empfängt sie am Sonntag, 11. November den SV Mietingen II (11.). Anpfiff auf dem Kunstrasenplatz ist um 14.30 Uhr. Ein Vorspiel der Reserven findet nicht statt.

Die Favoritenrolle in diesem Spiel gebührt natürlich unserer Ersten. Aus dreifachem Grund: Zum einen kommt ihr der Austragungsort (der Kunstrasenplatz) entgegen, für die Gäste ein vergleichsweise ungewohntes Terrain; zum anderen der Blick auf die Tabelle, in der sich Wacker im gesicherten Mittelfeld widerfindet, die Mietinger dagegen in Abstiegsgefahr, mit nur drei Zählern Vorsprung auf Schlusslicht Wain. Zum dritten weist der SVM die schwächste Auswärtsbilanz der Liga auf: 1 Unentschieden, 5 Niederlagen und 4:20 Tore.

Zeigen unsere Kicker also eine ähnlich gute Leistung wie am vergangenen Sonntag in der zweiten Halbzeit, dürften sie als Sieger den Platz verlassen.

FUPA-Vorschau ...

TEAMCHECK