FCW I - SGM Altheim I: Sonntag, 4. November um 14.30 Uhr

"Fußball ist sehr viel ernster als Leben und Tod"

(wh) - Das Heimspiel unserer Ersten (7.) gegen die SGM Altheim/Schemmerberg (6.) am Sonntag, 4. November wird auf dem Kunstrasenplatz ausgetragen. Dabei coacht für den privat verhinderten Chef-Trainer Predrag Milanovic sein Co Jens Freund (Foto) die Mannschaft. Anstoß ist um 14.30 Uhr, das Spiel der Reserven beginnt um 12.45 Uhr.

Neben dem Chef-Trainer fehlen auch dessen Sohn David Milanovic und - wie schon in den vegangenen Wochen - weitere Stammkräfte. Was keine Rolle spielen darf, denn: Die Einstellung ist entscheidend, nicht die Aufstellung.

Am besten besinnen sich unsere Kicker in diesem Punkt auf den legendären Liverpooler Trainer Bill Shankly (1913 - 1981), auf dessen Philosophie: "Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist."

FUPA-Vorschau ...

 

TEAMCHECK

Tabellenplatz

7.

6.

Punkte

14

16

Spiele

11 (4 S - 2 U - 5 N)

11 (5 S – 1 U - 5 N)

Tore

21

21

Gegentore

17

23

Karten

27 G - 0 G/R - 1 R

23 G - 0 G/R - 0 R

Formkurve

U - S - N - N - N

U - N - N - S - S

Top-Torjäger

Markus Maichle (6)

Dominik Bareth (5)

Vorjahresplatzierung

9. in der KLA 2

Aufsteiger

Saisonziel

Vorne mitspielen

Klassenerhalt

Zurück

Auf den Sozialen Netzwerken teilen: