FCW I - Burgrieden I: So., 29. OKt., 15 Uhr

Gelingt der dritte Dreier hintereinander?

Unsere Erste (6.) erwartet am Sonntag, 29. Oktober den SV Burgrieden (9.) am Erlenweg, Anpfiff ist um 15 Uhr. Die Reserven beginnen um 13.15 Uhr.

(pm) - Nach dem ersten Auswärtssieg in dieser Saison möchten unsere Blau-Gelben ihre Siegesserie fortsetzen und den dritten Dreier in Folge landen. Dafür bedarf es im letzten Heimspiel des Jahres 2017 allerdings einer Leistungssteigerung im Vergleich zur Vorwoche.

Mit dem SV Burgrieden kommt nämlich ein sehr unangehmer Gegner an den Erlenweg. Der SVB verlangte letzte Woche Tabellenführer Achstetten alles ab, unsere Strategen hatten dagegen bei Ummendorf II leichtes Spiel.

Wacker-Trainer Predrag Milanovic kann aus dem Vollen schöpfen und wird mit Sicherheit eine schlagkräftige Mannschaft aufbieten.

Im Vorspiel kann unsere Reserve ihr gutes Abschneiden bestätigen und den zweiten Tabellenplatz festigen.

FUPA-Vorschau ...

TEAMCHECK