Dart: FCW - Waldsee III 6:4

Sie bleiben in der Erfolgsspur und auch im dritten Spiel ungeschlagen

(fm) - Unsere Darter fahren weiter auf der Erfolgsspur: In einem spannenden Heimspiel besiegten sie den DCR Bad Waldsee III mit 6:4 und blieben auch in ihrem dritten Pflichtmatch ungeschlagen. Die Partie war bis zum Schluss heißumkämpft, zahlreiche Spiele wurden erst im entscheidenden "Decider" entschieden.

Beide Mannschaften lieferten sich ein hochklassiges Duell, das die Wackeraner dank ihrer Nervenstärke und ihres Siegeswillens gewannen. In den entscheidenden Momenten zeigten die Spieler des FCW ihre Stärke und fuhren somit einem verdienten Heimsieg ein.

Ein großer Dank geht an die Zuschauer, die das Team prächtig unterstützten. Der FC Wacker bedankt sich dafür und freut sich auf das nächste Heimspiel.

Statistik: Gesamtergebnis 6:4 - Legs 26:16.

FCW: Felix Mahr, Jakob Mayer, Tobias Schaukal und Gino Eisler (von links nach rechts im Bild).

Nächstes Spiel: FCW - Ebenweiler II (Dienstag, 1. Oktober 2024 um 20 Uhr im Vereinsheim/VH 2.0).