Dart: Immenried II - FCW 5:5

Sie liefern sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen bis zum letzten Wurf

(fm) - Unsere Darter sind beim Start in die Saison 24/25 der Dart-Kreisliga Süd nach einem spannenden und hartumkämpften Spiel zu einem 5:5 beim FlightClub Immenried II gekommen.

Von Beginn an zeigten die Spieler auf beiden Seiten hohe Konzentration und Präzision. Beide Teams schenkten sich nichts, und es blieb bis zum letzten Wurf ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Schließlich endete das Match mit einem gerechten 5:5.

Beide Mannschaften blicken nun zuversichtlich auf die kommenden Partien, um in der noch jungen Saison weiter wichtige Punkte zu sammeln. Wacker bestreitet das nächste Spiel am Dienstag, 24. September zuhause gegen den DCR Bad Waldsee III.

Spielstatistiken: Gesamtergebnis 5:5 - Legs: 19:20 - Highlights: Valerie Krasjuk 1 x 180 und Patrick Arendt 1 x 180

FCW: Jakob Mayer, Valerie Krasjuk, Patrick Arendt und Kevin Winter.