F-Jugendturnier in Stafflangen

Spielfreude pur all unserer 17 Mädchen und Jungen

(sg) - Beim F-Jugendspieltag des SV Stafflangen waren 17 Mädchen und Jungen des FC Wacker mit vollem Einsatz und Elan am Start.

Wacker I belohnte sich dabei endlich einmal für seinen betriebenen Aufwand und erzielte einige sehenswerte Treffer. Nahezu die gesamte Mannschaft konnte sich in die Torschützenliste eintragen, während es den Gegnern kaum mal gelang, gefährlich vor den Kasten der Gelben zu kommen.

Wacker II spielte bei seinem allerersten Hallenauftritt stets mutig nach vorne, ohne dabei die Verteidigung zu vernachlässigen. Alle 10 Kinder zeigten vollsten Einsatz. Und wenn ihnen auch noch nicht alles gelang, so war es doch schön zu sehen, welche Fortschritte sie von Spiel zu Spiel machten.

Zum Abschluss erhielten alle Kinder Medaillen und den wohlverdienten Applaus ihrer zahlreich mitgereisten Eltern, Omas, Opas und Geschwister.

Danke an den SV Stafflangen für die Einladung und die Organisation des Spieltages.