Erstes Punktspiel der Wacker-Frauen steigt am 12. September

8 Wochen Vorbereitung mit Teambuilding, Einstandsfest und Testspielen

(wh) - Unsere Frauen legen am Dienstag, 13. Juli los mit ihrer Vorbereitung auf die Bezirksliga-Saison 21/22. Acht Wochen dauert sie, bis am Sonntag, 12. September das erste Punktspiel angepfiffen wird.

Der Vorbereitungsplan der neuen Trainer Uwe Ehing und Stefan Reich hat es in sich: Vier- oder fünfmal in der Woche müssen die Wackeranerinnen ran, um sich für die neue Runde zu präparieren. 23 Einheiten finden auf dem Platz statt, dazu kommen ein paar Ausdauerläufe, Teambuilding und Einstandsfest. Nicht zu vergessen: diverse Testspiele und mindestens eine Pokalpartie.

Die Mannschaft müsste also optimal vorbereitet ins erste Punktspiel am Sonntag, 12. September gehen. Der Gegner steht noch nicht fest.

Zum genauen Vorbereitungsplan ..