Erfreuliche Nachrichten von unseren Aktiven

Manuel Mohr verstärkt als spielender Co-Trainer unsere Erste

(wh) - Erfreuliche Nachrichten aus dem Lager unserer Aktiven: David Mayer macht als Chef-Coach der Ersten weiter und wird in der neuen Saison von Co-Trainer Manuel Mohr (Foto) unterstützt. Mohr (von Landesligist SV Ochsenhausen kommend) wird aber auch als Spieler mitmischen.

Vielversprechende Perspektiven in unserer Ersten also, zumal neben den Leistungsträgern Michi Werner, Markus Maichle und Ercan Tekin auch alle anderen Spieler bei der Stange bleiben. Außerdem stoßen drei weitere Neue zum Kader: Patrick Reh (aus der eigenen A-Jugend), Fabio Schumacher (A-Jugend FV Biberach) und ein erfahrener Kicker aus der Bezirksliga, der namentlich aber noch nicht genannt werden will.

Gut sieht auch bei unserer Reserve aus: 20 Mann haben für die kommende Runde zugesagt. Gecoacht werden sie weiterhin von Adam Schmid, dem fortan Peter Sakowski und Eugen Haufler als Co-Trainer zur Seite stehen.

Auch unsere Frauen sehen optimistisch in die Zukunft, denn Trainer Rüdiger Bürtsch und sein Co Armin Owesle haben „verlängert“ und können künftig auf 20 Spielerinnen bauen.

FUPA berichtet über unsere Aktiven ...