E3 hält bis zur Halbzeit sehr gut mit

Glückwunsch! E1 tütet Meisterschaft ein

(pb) - Glückwunsch an unsere E1 und ihre Trainer Philipp Bohms und Fabian Gorzalsky: Mit einem 3:2-Sieg in Rissegg hat sich das Team die Meisterschaft in der Kreisstaffel 3 geholt.

Die E3 bot in Kirchdorf eine Halbzeit lang Paroli, hatte am Schluss aber mit 1:5 das Nachsehen.

SV RISSEGG – FCW I 2:3 (1:1)

Durch den schmeichelhaften Sieg in Rissegg und die gleichzeitige Niederlage des zweitplatzierten SV Sulmetingen, sicherte sich unsere E1 einen Spieltag vor Saisonende den Meistertitel in der Kreisstaffel 3

Bei Dauerregen und sichtlicher Anspannung unserer Jungs ging der Gastgeber nach einem Fehler der Wacker-Hintermannschaft in Führung. Das war jedoch die einzige Torchance des Gegners.

Im Anschluss übernahmen unsere Jungs das Kommando und erspielten sich unzählige Torchancen, von denen Efecan Himmetoglu kurz vor der Halbzeit eine zum 1:1-Ausgleich verwertete. Direkt nach dem Wiederanpfiff sorgte wiederum Efecan Himmetoglu für die 2:1-Führung, die Max Denisow kurz vor Schluss auf 3:1 ausbaute. Durch einen Foulelfmeter verkürzte der SV Rissegg noch auf 2:3.

Wacker-Tore: Efecan Himmetoglu (2) und Max Denisow.

FCW: Mevlid Cobcu, Jonas Weber, Chris Henry, Kerim Bakir, Lucas Schmidt, Nico Schmidt, Efecan Himmetoglu, Ben Mersinger, Kimi Locher, Max Denisow, Dren Gashi, Ilja Behtgold.

SV KIRCHDORF - FCW III 5:1 (1:1)

Wieder kein Sieg für die E3. Auch im vorletzten Saisonspiel gelang unseren Blau-Gelben kein Dreier, obwohl sie bis zur Halbzeit sehr gut mitgehalten hatten und es Unentschieden stand.

Im letzten Spiel empfangen sie nun Tabellennachbarn SGM Ellwangen II, gegen den sich alle den ersten Saisonsieg erhoffen.

Wacker-Tor: Adnan Zaydan.

FCW: Kevin Schwemmler, Lukas Sawtschuck, Adnan Zaydan, Matteo Barone, Daniel Zuks, Leon Filbert, Mahmud Hamida, Mathias Padilla, Romeo Rutz, Jan Wewior.