E1 bei Hallenturnieren in Laupheim und Neu-Um

Zuerst zum Fußball, dann zum Kegeln

Unsere E1-Junioren haben am Wochenende an zwei Hallenturnieren teilgenommen: In Laupheim belegten sie den dritten Platz (unter 5 Mannschaften), in Neu-Ulm ließen sie eines der 10 Teams hinter sich.

Beim Turnier des SV Sulmetingen in der Laupheimer Rottumhalle erzielte die E1 am Sonntag folgende Ergebnisse: FCW - SV Alberweiler 4:0, FCW - SV Sulmetingen 1:2, FCW - FC Mittelbiberach 0:2, FCW - SG Mettenberg 6:1. Turniersieger wurde der SV Sulmetingen vor dem FC Mittelbiberach. Für Wacker spielten: Mevlid Cobcu, Kerim Bakir, Ilja Behtgold, Kimi Locher, Efecan Himmetoglu, Chris Henry, Dren Gashi. Anschließend ging es ins Vereinsheim zum Kegeln und zum Essen von Pommes mit Nuggets.

Bei einem stark besetzten Hallenturnier in in Neu-Ulm waren die Jungs am Samstag ersatzgeschwächt angetreten und verloren sämtliche Vorrundenspiele. Erst im Spiel um den 9. Platz kamen sie zu einem 2:0-Sieg gegen den TSV Esslingen. Dabei waren: Mevlid Cobcu, Kerim Bakir, Ilja Behtgold, Kimi Locher, Efecan Himmetoglu, Chris Henry, Dren Gashi.