E II BEENDET SAISON

Zum Schluss noch ein Sieg und eine Niederlage

(vd) - Unsere E2 hat ihre Punkterunde mit einem 2:0 (1:0)-Heimsieg gegen Laupertshausen und einer 8:4 (4:1)-Niederlage in Hochdorf abgeschlossen.

SGM HOCHDORF II - FCW II 8:4 (4:1)

Von Spielbeginn an gerieten unsere Jungs beim Spielaufbau unter Druck, so kam es teilweise zu leichten Ballverlusten. Diese wurden vom Gastgeber ausgenutzt, und so stand es bis kurz vor der Halbzeit bereits 4:0.

Leider hatten unsere Jungs kein Glück mit der Chancenverwertung, der Ball landete immer wieder am Pfosten oder der Latte. Der eingewechselte Anatolii P. erzielte jedoch noch kurz vor dem Pausenpfiff nach einem schönen Pass das 1:4.

Auch in der zweiten Halbzeit war der FCW den Jungs und Mädels aus Hochdorf unterlegen. Diese bekamen nach unnötigen Fouls im Strafraum zwei Elfmeter zugesprochen. Die drei Wacker-Treffer - durch eine Direktabnahme von Erik D. nach einer schönen Ecke und durch Anatolii P., der damit einen Hattrick schnürte - reichten leider nicht mehr zu einem eigentlich verdienten Unentschieden.

FCW - SGM LAUPERTSHAUSEN I 2:0 (1:0)

Im letzten Spiel ihrer Runde hat unsere E2 gegen die SGM Laupertshausen einen Heimsieg eingefahren. Der hätte auch bedeutend höher ausfallen können, aber wieder einmal hakte es an der Chancenverwertung.

Das erste Tor erzielte Jonas S. nach einem schönen Ball in die Spitze. Der zweite Treffer fiel durch Anatolii P., der von der Strafraumgrenze aus Maß nahm und den Ball in die Maschen beförderte.

Im Nachhinein ein absoluter verdienter Sieg, der höher ausfallen können (müssen) hätte.

Damit gehen nun beide Mannschaften unserer E-Junioren in ihre verdiente Sommerpause.