Spiele im Doppel-KO-System

2. Steeldart-Turnier steigt am Freitag, 3. Januar im VH 2.0

Am Freitag, 3. Januar 2025 steigt das 2. Steeldart-Turnier des FC Wacker Biberach im Vereinsheim (VH 2.0) am Erlenweg. Das Turnier ist für Neueinsteiger und Anfänger gedacht.

Gespielt wird im Doppel-KO-System. Das Startgeld beträgt 10 Euro. Anmeldungen bitte per Mail an: dart@fcwackerbc.de

Um den Anreiz für weit fortgeschrittene Spieler etwas zu nehmen, wird kein Preisgeld ausgelobt. Stattdessen bekommen die ersten Drei einen Pokal und der Sieger einen Wanderpokal.

Das erste Turnier mit 16 Teilnehmern im Januar 2024 war ein voller Erfolg. Die Dartabteilung des FCW rechnet daher dieses Mal mit mindestens 32 oder gar 64 Teilnehmern.

Als Sponsor unterstützt das Bräuhaus Ummendorf das Turnier.

Am Abend wird das große WM-Finale im Darts auf Leinwand im VH 2.0 übertragen.

Leider findet zeitgleich die Vorrunde der Fußball-Bezirkshallenmeisterschaft statt. Dies ist für interessierte Kicker zu beachten.