E-Junioren: SGM Schemmerhofen II - FCW I 4:11 (2:6)

Am liebsten gewinnen die Jungs ihre Spiele zweistellig

Unsere E-Junioren haben mit dem 11:4 (6:2) in Schemmerhofen im dritten Spiel ihren dritten zweistelligen Sieg eingefahren. Mit optimaler Punktausbeute und 33:7 Toren führen sie nun die Tabelle der Kreistaffel VI an, vor dem gleichauf liegenden SV Sulmetingen.

(ss) - Nach einer sehr starken Anfangsphase, in der unsere Jungs schnell mit 3:0 vorne lagen, flachte das Spiel gegen einen haushoch unterlegenen Gegner zunehmends ab. Gründe waren Unkonzentriertheiten im Abspiel und die mangelnde Laufbereitschaft der Wackeraner.

Trotzdem erarbeiteten sie sich viele weitere Chancen, die aber leider nicht alle genutzt wurden. Diesem Offensivdrang geschuldet, blieben auch Torgelegenheiten für die Schemmerner nicht aus. Sie machten aus wenig viel und erzielten trotz körperlicher und spielerischer Unterlegenheit vier Tore.

Fazit von Wacker-Trainer Siggi Stöckl: "Alles in allem war es nicht das beste Spiel von uns. Es wurde aber dank unsere physischen Überlegenheit standesgemäß zu Ende gebracht."

FCW: Kevin Kaiser, Lukas Sawtschuk, Edi Sadiku, Ilja Behrgold, Hans Löffler, Matthias Padilla, Dren Gashi, Valdrin Loku, Tarik Ramadan.