E-Junioren in der Erfolgsspur

E1, E2 und E3 grüßen von der Tabellenspitze, E4 mischt auch vorne mit

(wh) - Der FC Wacker ist in der E-Jugend sowohl zahlen- als auch leistungsmäßig außergewöhnlich gut bestückt: Vier Teams spielen in der Punkterunde mit, drei davon führen in ihren Staffeln derzeit die Tabelle an (E1, E2 und E3), auch die E4 mischt vorne mit und liegt auf dem dritten Rang.

Neben der E1 (12 Punkte, 30:5 Tore nach vier Spieltagen) grüßen auch die E2 und E3 von der Tabellenspitze: Die E2 weist nach vier Spieltagen vier Siege und 27:6 Tore auf, die E3 hat nach vier Spieltagen zehn Punkte und 31:11 Tore auf dem Konto.

Positiv fällt nach vier Spieltagen auch die Bilanz unserer E4 aus: Sie hat drei Siege eingefahren und liegt mit neun Zählern nur einen Punkt hinter Tabellenführer SV Erlenmoos.

Unser Foto zeigt die E2 (oben) und die E3 (unten).