E1-Junioren bei Turnier in Bad Waldsee

Im Endspiel scheitern sie im 9-Meterschießen am SC Pfullendorf II

(od/wh) - Es hat nicht sollen sein: Unsere E1-Junioren sind in Bad Waldsee haarscharf am Turniersieg vorbeigeschrammt: Sie führten im Finale gegen den SC Pfullendorf II bis zur Schlussminute, ehe sie den Ausgleich kassierten und ins 9-Meterschießen mussten. Auch dabei hatten sie drei Matchbälle, die sie leider nicht zu nutzen wussten: So blieb ihnen nur der undankbare zweite Platz - was ihre sehr gute Leistung aber nicht im Geringsten schmälert.

Dafür wurden die Wacker-Jungs mit Freikarten für ein Bundesliga-Heimspiel der Tischtennis-Freunde Ochsenhausen belohnt. Zudem wurde ihr Teamgefährte Tarek Ramadan zum besten Spieler des E2-Juniorenturniers gewählt und mit einem Trikot geehrt.

Unsere beiden äußeren Bilder zeigen unsere erfolgreichen Gelben bei der Siegerehrung, neben Turniersieger Pfullendorf in den roten Trikots.

Wacker-Ergebnisse

Grupenspiele: FCW - TSV Grötzingen 05 II 4:1, FCW - SG Mettenberg II 3:0, FCW - FV Bad Waldsee II 3:1, FVW - SC Unterzeil 2:1; FCW -
SC Pfullendorf II 0:1.

Halbfinale
FCW - FC RW Salem 1:1; 3:0 nach 9-Meterschießen.

Finale
FCW - SC Pfullendorf II 1:1; 5:6 nach 9-Meterschießen.