E-Jugendturniere in der Biberacher Malihalle

Die E1 des FC Wacker bezwingt im Spiel um Platz drei den FV Biberach

Der VfL Munderkingen und die SGM Ay haben die beiden vom FC Wacker ausgerichteten E-Jugendturniere in der Malihalle gewonnen. Die E2 des FCW belegte den 8. Platz, die E1 (Foto) den dritten Platz.

Das Finale des vormittäglichen Turniers in der Malihalle gewann der VfL Munderkingen mit 4:0 gegen die SGM Risstissen/Griesingen. Im Spiel um Platz drei behielt die TSG Achstetten II mit 2:0 die Oberhand gegen die SGM Allmendingen II. Weitere Platzierungen: 5. VfB Ulm, 6. VFL Munderkingen II, 7. SGM Senden/Wullenstetten, 8. FC Wacker Biberach II, 9. FC Bellamont, 10. SGM Oggelshausen/Seekirch.

Im Endspiel des nachmittäglichen Turniers setzte sich die SGM Ay mit 1:0 gegen den VfB Friedrichshafen durch. Das Spiel um Platz drei entschied die E1 des FC Wacker mit 3:2 gegen den FV Biberach für sich. Weitere Platzierungen: 5. TV Wiblingen, 6. SGM Allmendingen I, 7. TSV Blaubeuren, 8. TSG Achstetten I, 9. TSV Eschach, 10. SGM Warthausen.