E-Jugend: SV Eberhardzell - FCW 2:8 (0:3)

Souveräner Einzug ins Pokal-Viertelfinale

(pb) - Unsere E1 hat ihr Pokalspiel in Eberhardzell mit 8:2 (3:0) für sich entschieden und ist damit ins Viertelfinale des Bezirkspokals eingezogen.

Wie im vorhergegangenen Spiel kamen unsere Jungs gut in die Partie. Durch drei Tore von Jonas Weber führten die Gelben nach nur acht Minuten mit 3:0. Das war auch der Pausenstand.

Erneut wurde nach der Halbzeit auf fast allen Positionen rotiert, worauf der Vorsprung auf 4:2 zusammenschmolz. Nachdem es 7 Minuten vor Schluss ein wenig hektisch wurde, stelle Wacker-Coach Philipp Bohms (Foto) wieder auf die altbekannte Grundformation um. So nahmen die Wacker-Jungs das Spiel wieder in die Hand und schraubten das Ergebnis binnen fünf Minuten auf 8:2.

FCW-Tore: Jonas Weber (4), Efecan Himmetoglu und Chris Henry (jeweils 2).

FCW: Mevlid Cobcu, Jonas Weber, Chris Henry, Kerim Bakir, Lucas Schmidt, Nico Schmidt, Efecan Himmetoglu, Kimi Locher, Ben Mersinger.