E-Jugend: FCW - SV Ringschnait 6:0 (4:0)

Schön herausgespielte Tore bringen klaren Sieg

(pb) - Nach der 3:9-Niederlage im ersten Punktspiel haben sich unsere E-Junioren von ihrer besten Seite zeigt: Das Team um das Trainer-Gespann Philipp Bohms und Matthias Gebert gewann sein Heimspiel gegen die SGM Ringschnait mit 6:0 und kletterte dadurch auf den dritten Tabellenplatz der Kreisstaffel.

Über die komplette Spielzeit dominierten unsere Jungs das Geschehen. Durch sehr schön herausgespielte Tore führten sie schon zur Halbzeit mit 4:0. Danach schalteten sie einen Gang zurück, konnten dennoch zwei weitere Tore erzielen.

Gespielt haben: Leon Figel, Christopher Henry, Elias Gutmann, Lucas Schmidt, Kerim Bakir, Efecan Himmetoglu, Jonas Weber, Daniel Porehatschow, Adriel Gamero, Nicolas Schmidt, Engin Mestem, Fabio Ziegler.