Der FC Wacker gratuliert zur erfolgreichen Prüfung

Oliver Dreher ist der dritte Wacker-Trainer mit C-Lizenz

Höchst erfreulich: Mit Oliver Dreher (Foto) hat die Jugendabteilung des FC Wacker einen weiteren Trainer mit C-Lizenz. Den Prüfungslehrgang in Wangen hat er mit Erfolg gemeistert.

Zuvor hatte Dreher den Trainer-Basislehrgang absolviert, zudem den Teamleiter-Lehrgang für Kinder und Jugendliche: insgesamt 120 Lerneinheiten.

Wir gratulieren dem frischgebackenen C-Lizenz-Inhaber und wünschen ihm viel Spaß und Erfolg bei den kommenden Aufgaben mit unseren E-Junioren.

Neben Dreher zählen mit Stefan Reich und Andreas Krämer zwei weitere Wackeraner zu den C-Lizenz-Inhabern im Verein. Um im Trainings- und Spielbetrieb den hohen Anforderungen hundertprozentig gerecht zu werden, sowie die eigenen Kenntnisse und Kompetenzen zu erweitern, hat dieses Trio die Fußballtrainer-C-Lizenz erworben. Herzlichen Dank dafür.