Der Vorbereitungsplan für die Rückrunde steht

Sechs Testspiele stehen an und ein dreitägiges Trainingslager in Dornbirn

Der Vorbereitungsplan für die am 22. März 2020 beginnende Frühjahsrunde steht: Die erste von 16 Trainingseinheiten steigt am Freitag, 31. Januar. Außerdem geht es am zweiten März-Wochenende in ein dreitägiges Trainingslager nach Dornbirn. Sechs Testspiele absolvieren Torjäger Markus Maichle (rechts im Bild) und seine Teamgefährten überdies.

Besagte Testspiele werden alle in Biberach auf dem Kunstrasenplatz ausgetragen: Dabei stellen sich mit der TSG Bad Wurzach, dem SV Eberhardzell und dem FC Mittelbiberach drei Bezirksligisten am Erlenweg vor, zudem die A-Jugend des FV Olympia Laupheim mit Wacker-Urgestein Predrag Milanovic als Trainer.

Auch im ersten Punktspiel der Frühjahrsrunde genießt unser Team Heimrecht: Am Sonntag, 22. März kreuzt der SV Alberweiler auf.

Zum Vorbereitungsplan ...