DER FC WACKER SUCHT DICH

Auspowern, hart trainieren, rumalbern, feiern ...

(wh) - Der FC Wacker will möglichst viele Mädchen und Frauen für den Fußball begeistern und den Verein gewinnen.

Denn, es gibt viele gute Gründe, warum Frauen und Mädchen Fußball spielen sollten: in erster Linie, weil es ihnen Spaß macht und sie genauso Lust darauf haben, mit dem Ball zu spielen wie die Jungs. Auspowern, hart trainieren, rumalbern, feiern in der Kabine, Siege nach Hause holen, Niederlagen einstecken, nie aufgeben, besser werden, den Trainer ärgern, beste Freundinnen werden, gemeinsam durch dick und dünn gehen … Also, auf geht's: einfach melden beim FC Wacker. Kontaktdaten findest du auf dem Flyer.