Dart-Vorschau: FCW - DC Schotte 2

Wacker will den klassenhöheren Gast im Pokal ausschalten

(fm/wh) - Unsere Darter erwarten am Dienstag, 22. Oktober den Bezirksligisten DC Schotte II aus Baienfurt zur zweiten Runde des Darts-Verbandes Oberschwaben (DVOS). Anwurf im Vereinsheim VH 2.0 ist um 20 Uhr.

Das Pokalspiel verspricht ein spannendes und packendes Match, das der FCW mit einem starken Auftitt für sich entscheiden will, um in die dritte Runde (mit den besten 32 Teams) einzuziehen. Eine schwere, aber lösbare Aufgabe gegen den DC Schotte II, der in der Bezirksliga B (also eine Klasse höher), auf dem zweiten Platz liegt und folgerichtig als Favorit antritt.

Besucher sind herzlich willkommen! Der FCW lädt alle Dartfans und Interessierte ein, das Spiel vor Ort zu verfolgen und die Teams anzufeuern.