Dart: Ebenweiler III - FCW 1:9

Sie setzen mit beeindruckendem Auswärtssieg ein starkes Zeichen

(fm) - Unsere Darter haben beim SV Ebenweiler III eine beeindruckende Leistung gezeigt und einen 9:1-Sieg gefeiert.

Bereits in den ersten Spielen zeichnete sich ab, dass die Unseren an diesem Tag nicht zu stoppen sind. Mit konzentrierten und präzisen Würfen legten sie schnell eine komfortable Führung vor, die sie danach kontinuierlich ausbauten.

Das Team des SV Ebenweiler III versuchte sich zwar, der Übermacht der Biberacher zu erwehren, doch am Ende konnte es nur ein Spiel für sich entscheiden.

Mit diesem Sieg haben unsere Darter ein deutliches Zeichen in der Kreisliga Süd gesetzt und ihre Ambitionen unterstrichen.

Legs: 8:27.

Das Foto zeigt unser erfolgreiches Team: Patrick Arendt (vorne links), Valerie Krasjuk (hinten 2. von li.), Kevin Winter (hinten 2. von re.) und Felix Mahr (hinten re.) sowie drei Ebenweiler Spieler.

Ihr nächstes Spiel bestreiten die Wackeraner am Dienstag 22. OKtober um 20 Uhr, dabei erwarten sie im VH 2.0 den DC Schotte II aus Baienfurt zur zweiten Pokalrunde.