D2 verliert unglücklich in Erlenmoos

D1 trumpft in Warthausen auf und landet Kantersieg

Unsere D1 (Foto) hat beim 9:0 (2:0) in Warthausen einen Kantersieg eingefahren, während sich die D2 in Erlenmoos eine unglückliche 1:3 (1:2)-Niederlage einhandelte.

SGM Warthausen - FCW I 0:9 (0:2

Nach den zwei Niederlagen gegen Olympia Laupheim (2:3 im ersten Saisonspiel und 1:6 im Pokalspiel) waren unsere D1-Junioren heiß auf den ersten Saisonsieg. Das Spiel begann gut für unsere Jungs: Enes Ceran erzielte nach fünf Minuten das 1:0. Im Anschluss wurden zahlreiche gute Chancen vergeben, bis Samuel Mayer vor der Pause das 2:0 erzielte. Keeper Engin Mestan bekam im kompletten Spiel nur einen Schuss aufs Tor, was für eine gute Teamleistung spricht.

Der zweite Durchgang lief keine 15 Sekunden, als Samuel Mayer das 3:0 markierte. Danach gab sich der Gegner auf und unsere Jungs hatten keine Mühe mehr ein Tor nach dem anderen zu erzielen.

Wacker-Tore: Enes Ceran und Samuel Mayer (je 3), Kerim Bakir, Jonas Weber und Chris Henry (je 1).

FCW: Engin Mestan, Enes Ceran, Samuel Mayer, Kimi Locher, Jonas Weber, Chris Henry, Kerim Bakir, Lucas Schmidt, Nico Schmidt, Efecan Himmetoglu, Elias Gutmann.

SGM Erlenmoos - FCW II 3:1 (2:1)

Unsere D2 verlor äußerst unglücklich in Erlenmoos. Daniel Porchatschow erzielte mit einem sehenswerten Fernschuss das 1:0. Jedoch blieben in der Offensive zu viele Chancen ungenutzt, was Erlenmoos dann eiskalt bestrafte.

Wacker-Tor: Daniel Porchatschow.

FCW: Mevlid Cobcu, Adnan Zaydan, Ilja Behtgold, Romeo Rutz, Jan Wewior, Josef Münz, Ben Mersinger, Daniel Porchatschow, Max Denisow.