D2 gewinnt Hallenturnier in Attenweiler

Souveräner Auftritt der D1 bei Bezirksturnier

Unsere D-Junioren haben sich beim Hallenfußball in bester Form präsentiert: So glänzte die D1 in Wain beim Zwischenrundenturnier um die Bezirksmeisterschaft und qualifizierte sich als Gruppenerster für die Endrunde, während die D2 bei einem Turnier in Attenweiler den Sieg davontrug.

(pb) - Auf dem Weg zum Gruppensieg setzten sich die D1 in Wain auf souveräne Art und Weise durch: mit 1:0 gegen den FV Olympia Laupheim II, 3:0 gegen den SV Alberweiler, 0:0 gegen die SGM Mietingen und 5:1 gegen die SGM Äpfingen.

D1: Engin Mestan, Chris Henry, Efecan Himmetoglu, Lucas Schmidt, Enes Ceran, Elias Gutmann, Kerim Bakir, Jonas Weber und Samuel Mayer.

Fazit von Trainer Philipp Bohms: „Die Jungs haben das Erlernte der letzten Trainingseinheiten perfekt umgesetzt und haben sich verdient als Gruppenerste für die Endrunde qualifiziert.“

Die Endrunde findet am kommenden Sonntag, 21. Januar (vormittags) ebenfalls in Wain statt.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

D2 gewinnt Turnier in Attenweiler

Zeitgleich spielte die D2 in Attenweiler ein Turnier im Jeder-gegen-Jeden-Modus mit Hin- und Rückrunde. Dabei trugen die Jungs - trotz leichter Startschwierigkeiten (das Auftaktspiel ging mit 0:2 verloren) - den Sieg davon.

SGM Alberweiler - FCW 2:0

SV Sulmetingen - FCW 2:3

SGM Ringschnait - FCW 0:2

FCW - SGM Alberweiler 0:0

FCW - SV Sulmetingen 4:1

FCW - SGM Ringschnait 4:0

D2: Mevlid Cobcu, Ben Mersinger, Nico Schmidt, Enno Aichinger, Josef Münz, Daniel Porchatschow und Romeo Rutz.

Fazit: Die Jungs haben sich im Verlauf des Turniers mächtig gesteigert und sich den ersten Platz verdient.