D-Junioren: SV Eberhardzell - FCW 3:1 (2:1)

Vorsprung wieder verspielt und auch noch eine Rote Karte kassiert

(mo) - Unsere D-Jugend hat beim SV Eberhardzell seine 1:0-Führung verspielt und noch 1:3 (1:2) verloren.

Wie schon im Spiel gegen Hochdorf führten unsere Jungs früh, nach einem sehenswerten Treffer von Max Denisow. Danach erspielten sie sich mehrere gute Abschlussmöglichkeiten, scheiterten jedoch entweder am gegnerischen Torwart oder brachten die Angriffe nicht sauber zu Ende. Besser machten es die Gastgeber, denn Wacker-Schlussmann Hans Löffler musste binnen fünf Minuten zwei Mal hinter sich greifen, so dass es zur Halbzeit 2:1 für Eberhardzell stand.

In Halbzeit zwei gaben die Unseren das Spiel völlig aus der Hand. Einige Fouls und mehrere Unachtsamkeiten brachten die Eberhardzeller des Öfteren gefährlich vors Wacker-Tor. Die Strafe folgte auf dem Fuß, in Form des dritten Gegentreffers.

Die von einigen Fans verursachte Unruhe an der Seitenlinie brachte das Spiel schließlich in eine unschöne Phase. Auch unsere Gelben verloren die Konzentration. Zu allem Überfluss musste der Schiedsrichter auch noch zum roten Karton greifen und Wacker das Spiel in Unterzahl beenden.