D-Junioren: SGM Rot/Rot - FCW 0:2 (0:0)

Sie trotzen winterlichen Temperaturen und dem Gegner

(MG) - Bei winterlichen Temperaturen und Regen hat sich unsere U13 bei der SGM Rot an der Rot mit 2:0 (0:0) durchgesetzt und damit die Tabellenführung in der Bezirksstaffel behauptet.

Über das gesamte Spiel dominierten die Wackeraner. In der ersten Halbzeit brachten sie aber, trotz einiger guter Chancen, den Ball nicht im gegnerischen Tor unter.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit bauten unsere Jungs sofort wieder Druck auf, wodurch Mohamed Almasri nach einer Freistoßflanke das 1:0 erzielen konnte. Danach erspielten sie sich weitere Chancen. Schließlich konnte Dren Gashi, nach einem Pass durch die Schnittstelle von Lucas Schmidt, einen Strafstoß provozieren: Diesen verwandelte Nicolas Schmidt zum 2:0.

Zudem gelang es durch gute Abwehrarbeit die Roter über weite Strecken vom eigenen Tor fernzuhalten, sodass diese zu keinem gefährlichen Abschluss kamen.

FCW: Mevlid Cobcu, Nicolas Schmidt, Jonas Weber, Lucas Schmidt, Kerim Bakir, Efecan Himmetoglu, Dren Gashi, Matthias Padila, Mohamed Almasri, Adnan Zaydan, Ben Mersinger, Ilya Behtgold.