D-Junioren: SGM Rot/Iller - FCW 2:0 (2:0)

Den inneren Schweinehund nicht bezwungen

Am vierten Spieltag war unsere U13 zu Gast bei Spitzenreiter SGM Rot a.d. Rot. Leider fuhr sie nicht mit den erhofften drei Punkten nach Hause, sondern musste mitansehen, wie der Gastgeber den verdienten Sieg feierte.

Zwei kapitale Fehler im Aufbauspiel nutzte Rot aus und führte Mitte der ersten Halbzeit mit 2:0. In Halbzeit zwei versuchten die Blau-Gelben sich nochmals aufzubäumen, waren jedoch nicht immer bissig genug, um das Spiel noch zu drehen. So fuhren sie als verdienter Verlierer nach Hause.

Fazit von Wacker-Trainer Philipp Bohms: "Mit einer besseren Einstellung wäre zumindest ein Punkt drin gewesen. Wenn man sein Potenzial jedoch nicht abruft und nicht über seinen inneren Schweinehund geht, gewinnt man auch kein Spiel."