D-Junioren: FCW - SGM Baltringen 1:0 (0:0)

Jetzt haben sie alles in der eigenen Hand

Mit dem knappen Sieg hat unsere D-Jugend die Tabellenführung übernommmen und somit alles in der eigenen Hand.

Nach der ersten Halbzeit sah es nicht nach einem Heimsieg der Blau-Gelben aus. Die Gäste hatten des Öfteren das 1:0 auf dem Fuß, scheiterte aber am eigenen Unvermögen.

Dann schlug die Stunde des Wacker-Nachwuches: Nach einen schönen Sololauf über die linke Seite brachte Sven Gerster eine Flanke in die Mitte, die Samuel Mayer mit einer Direktabnahme in die Maschen zimmerte.

Ein glücklicher Sieg, der den Weg zur Meisterschaft ebnete, da die Konkurrenten aus Ummendorf und Schemmerhofen sich mit 2:2 trennten.

Nun hat der FCW in den letzten beiden Spielen gegen Schwendi II und Dettingen II alles in der eigenen Hand, um den Titel zu holen.

Tor: Samuel Mayer.

FCW: Engin Mestan, Enno Aichinger, Enes Ceran, Burak Öztürk, Chris Herny, Samuel Mayer, Sven Gerster, Kerim Bakir, Albin Loku, Josef Münz und Efecan Himmetoglu.

Zurück

Diese Seite auf den sozialen Netzwerken teilen: