D-Junioren: FCW I - SGM Dettingen II 1:0 (1:0)

Bambini und Trainer begeistert bei der Sache

(pb) - Unsere D-Junioren (Foto) haben mit einem 1:0 (1:0)-Heimsieg gegen die SGM Dettingen/Iller II am letzten Spieltag die Meisterschaft in der Kreisstaffel eingetütet. Das Goldene Tor erzielte Sven Gerster.

Die D-Junioren machten damit Wackers Meistertriple perfekt: Zuvor hatten nämlich schon die E1- und C-Junioren des FCW den Titel geholt.

Nach Spielende wurde von Staffelleiter Erich Wachter (Maselheim) der Meisterwimpel an unsere D-Junioren übergeben und der Titelgewinn ausgiebig im Vereinsheim gefeiert.

Ein herzliches Dankeshön geht an die Trainer Manuel Burkhardt, Florine Hartnegg und Rudi Nuic, die seit der Winterpause das Team trainierten und bei den Spielen betreuten. Ihr habt einen fantastischen Job gemacht!!!

Fotos: Philipp Bohms