D-Junioren: FCW I - Saulgau I 0:3; FCW II - Saulgau II 3:4

Nach den Spielen geht es zum Spaghetti-Essen und zur Video-Analyse

(pb) - In zwei Vorbereitungsspielen auf die Rückrunde haben unsere D-Junioren gegen den FV Bad Saulgau den Kürzeren gezogen: Die D1 unterlag mit 0:3 (0:3), die D2 mit 3:4 (1:0).

Nach den Spielen versammelten sich unsere Jungs (Foto) dann im Vereinsheim, um gemeinsam Spaghetti zu essen. Auch eine kleine Videoanalyse vom Vorrundenspiel gegen Rissegg wurde durchgeführt.

FCW I - FV Bad Saulgau I 0:3 (0:3)

Gegen den technisch sowie taktisch überlegenen Gast hielten unsere Jungs in der ersten Viertelstunde noch sehr gut mit, bis sie sich innerhalb von fünf Minuten drei Gegentore einfingen.

In der zweiten Halbzeit kämpften sie zwar leidenschaftlich, wurden dafür leider nicht mit einem Tor belohnt.

FCW II - FV Bad Salugau II 3:4 (1:0)

Die D2 war im Gegensatz zur D1 deutlich torgefährlicher und ging durch einen Kopfball von Adnan Zaydan mit 1:0 in Führung.

Im zweiten Durchgang wurden vom Unparteiischen zahreiche Neunmeter auf beiden Seiten gepfiffen. Dren Gashi erzielte den zweiten und dritten Wacker-Treffer.

Fotos: Philipp Bohms