D-Junioren bei Hallenturnier in Ummendorf

Der Sieg im 9-Meterschießen bringt den dritten Platz

(pb) - Unseren D-Junioren haben beim Hallenturnier in Ummendorf trotz erfolgreicher Vorrunde das Finale knapp verpasst: Zwei Unentschieden (1:1 gegen den TSV Ummendorf, 1:1 gegen den SV Alberweiler) und zwei Siege (6:0 gegen die SGM Hochdorf, 1:0 gegen die SGM Äpfingen) reichten nur für das Spiel um den dritten Platz.

Dabei standen sie der SGM Rot/Rot gegenüber und führten bis vier Sekunden vor Schluss mit 1:0, ehe sie sich nach einer Unkonzentriertheit noch den Ausgleichstreffer einfingen. Das anschließende Neunmeterschießen gewannen aber unsere Jungs, die sich damit den dritten Platz unter zehn Teams sicherten.

FCW: Nico Schmidt, Adnan Zaydan, Daniel Porchatschow, Jan Wewior, Florian Dibrani, Lucas Schmidt, Albin Loku, Chris Henry, Josef Münz.

Danke an den TSV Ummendorf, der das Turnier souverän und problemlos ausgerichtet hat.