B-Jugend: FCW - SG Aulendorf 0:2 (0:0)

Die Generalprobe ist leider danebengegangen

(sr) - Die Generalprobe unserer B-Jugend ist leider danebengegangen: Sie verlor ihr letztes Testspiel vor dem Beginn der Frühjahrsserie gegen die SG Aulendorf mit 0:2 (0.0).

In einer ausgeglichenen Partie, in der es bis kurz vor Schluss 0:0 stand, hatte am Ende die SG Aulendorf die Nase vorn. Jedoch gingen beiden Gegentreffern klare Abseitspositionen voraus.

Die Wacker-Jungs erspielten sich einige gute Torchancen, hatten jedoch etwas Pech beim Torabschluss.

Jetzt heißt es Ärmel hochkrempeln und weitermachen, denn am Sonntag, 13. März steigt das erste Punktspiel in der Rückrunde gegen den Tabellenzweiten SGM Baltringen. Anstoß ist um 10.30 Uhr.

Die B-Jugend in ihren schmucken neuen Trikots, die komplett von ENBW gesponsert wurden. Herzlichen Dank für diese Großzügigkeit.