E-Jugend: SV Erlenmoos - FCW 0:8 (0:3)

In prächtiger Form

Unsere E-Jugend hat sich beim SV Erlenmoos in prächtiger Form gezeigt und ihren zweiten Sieg in dieser Saison eingefahren. Sie belegen nach sechs Spieltagen den 6. Platz in der Tabelle der Qualistaffel mit acht Mannschaften.

(mg) - Zur Halbzeitpause führten die jungen Wackeraner, aufgrund ihrer aggressiven und mannschaftlichen Spielweise bereits mit 3:0. In der zweiten Halbzeit agierten die Jungs weiterhin offensiv und erzielten dadurch weitere 5 Tore. Erlenmoos konnte nur wenige Konter herausspielen, diese wurden aber durch die wache Defensive vereitelt. Somit gingen unsere Jungs verdient als 8:0-Sieger vom Platz.

Gespielt haben: Leon Figel, Christopher Henry, Lucas Schmidt, Daniel Porehatschow, Kerim Bakir, Efecan Himmetoglu, Adriel Gamero, Nicolas Schmidt, Fabio Ziegler.