D-Jugendturnier in Ochsenhausen

Nervenstarke Wacker-Jungs trumpfen auf

(hy/wh) - Unsere D-Junioren haben beim Hallenturnier in Ochsenhausen sauber aufgetrumpft und den Sieg davongetragen. Das Finale gegen den Gastgeber war eine hochspannende und sehr ausgeglichene Angelegenheit: Unentschieden stand es nach der regulären Spielzeit und nach der Verlängerung, so dass ein Strafstoßschießen entscheiden musste. Dabei behielten die Wacker-Jungs die Nerven und das bessere Ende für sich.

In der Vorrunde gewannen die Wackeraner 6:2 gegen Ochsenhausen II und 6:1 gegen Dettingen, während sie gegen Bellamont 0:3 verloren. Im Halbfinale steigerten sich die Jungs nochmals und bezwangen die favorisierten Wurzacher mit 3:1. Im Finale setzten sie dann noch einen drauf und fuhren nach einer klasse Leistung mit 4:3 nach Strafstoßschießen gegen Ochsenhausen I den Turniersieg ein.

FCW: Noa Zoric, Burak Öztürk, David Nuic, Furkan Taşkıran, Yasin Yaman, Dennis Sabelnikov, Taha Kasap, Florian Simonis.