D-Jugend: FCW - SGM Haslach 4:2 (1:0)

Wiedergutmachung ist den Jungs gelungen

(pb) - Die Niederlage im vorausgegangenen Spiel gegen die SGM Ummendorf wollten unsere D-Junioren mit einem Heimsieg gegen Haslach wieder gutmachen. Mit Erfolg: Sie setzten sich 4:2 (1:0) durch.

Über das komplette Spiel dominierten die Jungs um Coach Rudi Nuic das Geschehen. Für das 1:0 vor der Halbzeitpause sorgte Samuel Mayer nach einem Eckball. E-Jugendspieler Kerim Bakir steuerte zwei Treffer zum Heimsieg bei, Sven Gersten erzielte durch einen schönen Schuss in den Winkel das zwischenzeitliche 3:1. Mit einer konsequenteren Chancenauswertung hätten die Wackeraner den Sieg weitaus höher ausfallen lassen können.

Wacker-Tore: Kerim Bakir (2), Sven Gerster und Samuel Mayer (jeweils 1)

FCW: Enno Aichinger, Enes Ceran, Burak Öztürk, Chris Herny, David Nuic, Samuel Mayer, Lucas Schmidt, Sven Gerster, Kerim Bakir, Albin Loku, Josef Münz.

Fotos: Volker Wagenhals