D-Jugend bei Hallenturnier in Söflingen

Siegesserie nach anfänglichen Schwierigkeiten

(pb) - Unsere D-Junioren waren beim Hallenturnier der TSG Söflingen vertreten und belegten dort den vierten Platz unter sechs Teilnehmern.

In einer Sechser-Gruppe wurde im System ''Jeder-gegen-Jeden'' der Sieger ermittelt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten und zwei Niederlagen steigerten sich die Jungs und beendeten das Turnier mit 9 Punkten aus 5 Spielen auf dem 4. Platz.

Aufgrund vieler krankheitsbedingter Absagen halfen zwei E-Jugendspieler aus: Efecan Himmetoglu und Chris Henry. Beide hatten schon am Vortag mit der E-Jugend ein Turnier in Biberach bestritten und am Vormittag eines in Söflingen. Beim nachmittäglichen D-Jugendturnier in Söflingen überzeugten sie trotz der hohen Belastung und verblüfften nicht nur D-Jugendtrainer Rudi Nuic, sondern auch ihre Eltern, die das gesamte Wochenende mit dabei waren. Herzlichen Dank dafür.

FCW - SGM Dornstadt 0:2

FCW - Söflingen I 1:2 (Tor: Samuel Mayer)

FCW - Söflingen II 2:1 (Tore: Efecan Himmetoglu, Samuel Mayer)

FCW - SGM Illerkirchberg  2:1 (Tore: David Nuic, Samuel Mayer)

FCW - SGM Seissen 2:1 (Tore: Efecan Himmetoglu, Eigentor)

Gespielt haben: Engin Mestan, David Nuic, Samuel Mayer, Enno Aichinger, Pascal Fischer, Daniel Porehatschow, Efecan Himmetoglu, Chris Henry.