D-Jug.: FCW I - Mittelbib. I 11:0

Sie führen souverän die Tabelle an und wollen den Meisterwimpel holen

(tk) - Das mit Spannung erwartete Lokalderby gegen die SGM Mittelbiberach hat unsere D I mit 11:0 (7:0) gewonnen. Zu der herausragenden Leistung steuerte Taym al Ahmad sechs Tore bei, Lucca Vendrame traf dreimal, während Kevin Hariton zweimal erfolgreich war. Mit diesem Triumph bleibt Wacker weiterhin ungeschlagen in dieser Saison und behauptet nach vier Spielen mit 12 Punkten und 25:1 Toren souverän die Tabellenführung.

Ein großer Teil des Erfolges gebührt den Trainern Jakob Kolesch, Taha Kasap und Timo Schädle, die das Team hervorragend vorbereitet und motiviert haben, um solche großartigen Leistungen auf den Platz zu bringen. Ihre Jungs zeigen sich in Topform und sind bereit, jede Herausforderung anzunehmen.

Das nächste Spiel steht am Samstag, 8. Juni an, bei der der zweitplatzierten, ebenfalls noch ungeschlagenen SGM Erolzheim/Illertal. Mit Zuversicht und Vorfreude blicken die Wackeraner diesem Topspiel entgegen. Sie sind entschlossen, die drei Punkte nach Biberach zu holen und den Meisterwimpel zu erringen.

Wacker-Trainer Taha Kasap bilanziert: "Diese Saison läuft bisher großartig für uns, und das verdanken wir nicht nur den starken Leistungen auf dem Platz, sondern auch dem harten Training und dem Einsatz jedes einzelnen Spielers. Wir sind auf dem richtigen Weg, aber es gibt immer Raum für Verbesserungen. Unsere Arbeit ist noch nicht abgeschlossen, und wir werden weiter hart arbeiten, um unsere Ziele zu erreichen."