C-Junioren: SGM Warthausen - FCW 1:2 (0:2)

Nach drittem Sieg im dritten Spiel auf dem zweiten Platz

(sr) - Unserer C-Jugend ist beim 2:1 (2:0) in Warthausen der dritte Sieg im dritten Spiel gelungen. Damit festigte sie ihren zweiten Tabellenplatz.

Mit nur elf Mann ging es zur SGM Warthausen. Dessen ungeachtet war der FCW von Beginn an die bessere Mannschaft und führte zur Halbzeit durch einen Doppelpack von Ahmad Merjan mit 2:0.

In Halbzeit zwei vergaben unsere Jungs dann zahlreiche Torchancen, während die SGM Warthausen den Anschlusstreffer zum 1:2 erzielte.

Fazit von Trainer Stefan Reich:
"Ein verdienter Sieg, der aufgrund unserer zahlreichen Torchancen viel zu niedrig ausfiel. Ein großes Lob geht an unseren D-Jugendspieler Lucas Schmidt, er hat seine Sache hervorragend gemacht."

FCW: Melih Celebi, Noa Zoric, Lucas Schmidt, Tim Elbers, Hidrican Aksit, David Nuic, Sven Gerster, Anton Münz, Ahmad Merjan, Vincent Drechsel und Taha Kasap.