C-Junioren: FCW - TSG Ehingen 1:2 (0:2)

Die Jungs zeigen ihr großes Potenzial und enormen Kampfgeist

(pb) - In einem sehr guten Testspiel unterlagen unsere U15-Junioren nur knapp mit 1:2 (0:2) gegen die Landesstaffel-Mannschaft der TSG Ehingen.

Ehingen war im ersten Durchgang noch die klar bessere Mannschaft, was sie auch mit zwei Toren nach einem schnellen Angriff (0:1) und per Elfmeter (0:2) bestätigten.

Im zweiten Durchgang spielten die Unseren jedoch mutiger auf und kamen zu einigen guten Chancen. Eine davon verwertete Chris Henry - nach einer flache Hereingabe von Ben Mersinger - zum 1:2-Anschlusstreffer. Albin Loku traf derweil mit einem Schuss aus 30 Metern leider nur den Querbalken.

Der Test gegen den zwei Klassen höher spielenden Gast hat gezeigt, dass in der Mannschaft noch sehr viel Potenzial steckt, und dass man mit viel Kampf und der richtigen Einstellung auch gegen "stärkere" Teams eine Chance hat.