C-Jugend: FCW - Mettenberg 3:0; FCW - Ellwangen 4:0

Erfolgreiche Woche mit zwei klaren Siegen im Pokal und um Punkte

Unsere C-Jugend hat eine erfolgreiche Woche hinter sich: Sowohl im Pokalspiel gegen Mettenberg 3:0 (0:0) als auch in der Punktepartie gegen Ellwangen 4:0 (2:0) landete sie kare Siege. Sie scheint also bestens gerüstet fürs Topspiel bei Spitzenreiter SGM Ummendorf am Samstag, 27. April um 14.30 Uhr.

Pokalspiel: FCW – SGM Mettenberg 3:0 (0:0)

Nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit mit leichtem Chancenplus für unsere Jungs steigerten sie sich in Halbzeit zwei und verwandelten ihre schön herausgespielten Torchancen. Enes Ceran (1:0), Mohmmed Almasri (2:0) und Sven Gerster (3:0) erzielten die Tore zum verdienten 3:0-Endstand.

Punktspiel: FCW - SGM Ellwangen I 4:0 (2:0)

Wacker war von Beginn an das bessere Team und erzielte folgerichtig durch Kerim Bakir in der 25. Minute den Führungstreffer. Lucas Schmidt erhöhte kurz vor der Pause durch einen Foulelfmeter auf 2:0. Ein Doppelschlag von Enes Ceran in der 48. und 54. Minute machte den Sieg perfekt.