Bestens aufgestellt in die neue Saison

Aaron Walke und vier weitere Neue verstärken der Kader der Ersten

(wh) - Unsere Erste ist in der Saison 20/21 so gut aufgestellt wie schon seit Ewigkeiten nicht mehr: Das Trainer-Trio David Mayer (Chef), Manuel Mohr (Co) und Manfred Scholz (Torwart-Coach) kann sowohl qualitativ als auch quantitativ auf einen ganz starken Kader bauen.

Zum einen haben alle bisherigen Akteure der Ersten für die im September beginnende Saison zugesagt, zum anderen sind fünf Neue dazugestoßen. Mit dem Landesliga-erfahrenen Manuel Mohr (Mittelfeldspieler vom SV Ochsenhausen) und Siegfried Selg, ehemals Lapin (Abwehrspieler von Bezirksligist FV Neufa) konnten gleich zwei Routiniers verpflichtet werden. Selg ist übrigens ein alter Bekannter, hat vor ein paar Jahren schon mal das Wacker-Trikot getragen.

Ebenfalls für die Abwehr vorgesehen ist Patrick Reh, der in der abgelaufenen Saison als Gastspieler des TSV Ummendorf in unserer A-Jugend kickte. Und von der A-Jugend des FV Biberach kehrt Torhüter Fabio Schuhmacher zurück. Last but not least kommt mit Aaron Walke (Foto) ein weiterer Keeper dazu, er spielte bisher beim FV 08 Unterkochen.