BAMBINI BEENDEN SAISON

Drei Spieltage und ein schönes Abschlussfest

(js) - Unsere Bambini haben die Saison 21/22 mit ihren Spieltagen in Biberach, Dettingen und Eberhardzell beendet und mit einem internen Abschlussfest, zusammen mit den Eltern und Trainern.

Abschlussfest in Winterreute

Dank des Organisationsteams, bestehend aus Eltern und Teilen des Trainerteams, konnte der Saisonabschluss in Winterreute auf dem Spielplatz durchgeführt werden. 45 Personen waren vor Ort. Alle brachte entwas zum Essen mit.

Während die Kinder sich mit Spritzpistolen nassmachten und auf dem Spielplatz tobten, konnten die Eltern viele Gespräche führen, sich so besser kennenlernen und austauschen.

Zum Schluss verabschiedeten wir uns von unserem Bambini-Spieler Charles. Seine Familie muss aus beruflichen Gründen zurück in die USA.
Charles rief daaher das letzte Mal den Wacker-Spruch: "Wer sind wir?" - Worauf alle anderen Kinder laut antworteten: "Wacker!"
"Wie spielen wir?" - Kinder: "Wacker!" - "Wer gewinnt das Spiel?" - Kinder: "Wacker!" - Alle gemeinsam: "Oleee!"

Als Abschiedsgeschenk erhielt Charles ein Wacker-Shirt, an dem sich die anderen Familien beteiligt hatten.

Spieltag in Dettingen

Mit drei Teams und 16 Kindern waren wir beim 25. Franz-Schlecker-Gedächtnistunier in Dettingen/Ehingen. Jedes Kind bekam einen Pokal.

Spieltag in Biberach

Mit drei Teams und 11 Kindern waren wir vor Ort. Die Kinder hatten wieder viel Spaß dabei. Zum Abschluss bekam jedes Kind eine Medaille.
Nach jedem Spiel (siehe Foto) gaben wir uns die Hand.

Spieltag in Eberhardzell

Temperaturen: sehr heiß! Etwa 30 Grad. Mit zwei Teams, 9 Kindern sind wir nach Eberhardzell gefahren. Mit dabei: ein Pavillon für die Eltern/Kinder und sechs Eimer, die wir anschließend vor Ort mit Wasser befüllten, um uns abzukühlen.

Zwischen den Spielen setzten wir uns gemeinsam unter den Pavillon, dort kühlten wir uns gegenseitig mit dem Wasser ab, während sich der ein oder andere ein paar Minuten auf die Decke legte, um sich zu erholen. Trotz der Hitze hatten die Kinder einen riesigen Spaß. Zum Schluss bekam noch jedes Kind eine Medaille.