B-Jugend startet beim 25-Stunden-Schwimmen

Starke Leistung, Jungs! Vielen Dank für euer Engagement!

(sr) - Unsere B-Jugend ist beim 25-Stunden-Schwimmen der TG Biberach am Start gewesen. Der FC Wacker schickte im Biberacher Hallenbad gleich zwei Teams ins Rennen, die insgesamt knappe 10 Kilometer für einen guten Zweck schwammen.

Jeder geschwommene Kilometer wurde von Sponsoren mit einem Geldbetrag belohnt. Insgesamt schwammen die 684 Teilnehmer 3336,8 Kilometer. So kamen 5500 Euro für das Caritas-Projekt U25, das sich an selbstmordgefährdete Jugendliche richtet, zusammen.

Im Anschluss bekam jeder Teilnehmer noch Essen und Getränke im Vereinsheim und es wurde gemeinsam die Bundesliga-Konferenz geschaut.

Für den FC Wacker starteten: Mirac Sahin, Ruben Winkhart, Tim Scherff, Muscab Abdi, Alidad Nazari, Andreas Welti, Yannick Frögel, Jakob Schäffer, Ahamad Arab, Tom Körner und Trainer Steve Reich.

Starke Leistung, Jungs! Danke für euer Engagement!

Die SZ berichtet ...

Zurück

Auf den Sozialen Netzwerken teilen: