B-Jugend: SGM Unterschwarzach - FCW 0:5 (0:2)

Mathias Dell und Altin Berisha treffen doppelt!

(sr) - Im Auswärtsspiel unserer B-Jugend (5.) bei der SGM Unterschwarzach (10.) konnte Trainer Stefan Reich zum ersten Mal diese Saison aus dem vollen Schöpfen und mit einem 15-Mann-Kader nach Eggmannsried reisen. Das Team gewann dort 5:0 (2:0).

Der Sieg war verdient und auch in der Höhe absolut in Ordnung. Bereits in der 5. Minute erzielte Mathias Dell mit seinem dritten Saisontreffer das 1:0, dem er in der 25. Minute das 2:0 folgen ließ.

In Halbzeit zwei spielte Wacker weiterhin gut nach vorne und Altin Berisha erhöhte in der 43. Minute auf 3:0. Tim Scherff markierte in der 65. Minute das 4:0, ehe Altin Berisha mit seinem zweiten Saisontreffer in der 80. Minute den Schlusspunkt setzte.

Fazit von Stefan Reich: „Ein verdienter Sieg, wir waren über die gesamte Spielzeit die klar bessere Mannschaft.“

Für den FCW spielten: Joshua Becher, Julius Hehl, Andreas Welti, Mamadou Diallo, Yannick Frögel, Tom Körner, Mirac Sahin, Ruben Winkhart, Tim  Scherff, Fabio Schumacher, Mathias Dell, Altin Berisha, Edward Pelz, Yannik Weishaupt, Sebastian Brückmann.