B-Jugend: SGM Mietingen II - FCW 3:8 (2:4)

Der Favoritenrolle gerecht geworden

(ak) - Unsere B-Jugend (4.) ist ihrer Favoritenrolle gerecht geworden und siegte beim Tabellenletzen SGM Mietingen II mit 8:3 (4:2).

Der FCW ging in durch Tore von Julian Ferger und Ufuk Darici mit 2:0 in Führung. Es folgen zwei Minuten Tiefschlaf, in denen die Heimelf nicht nur den Anschlusstreffer, sondern sogar der Ausgleich gelang. Barzan Mumtas stellte aber mit einem Doppelpack den Zwei-Tore-Abstand noch in der ersten Halbzeit wieder her.

In der zweiten Hälfte ging es fast ausschließlich in eine Richtung. Die Wacker-Treffer erzielten Tom Körner (Kopfball), Ufuk Darici (Freistoß), Mirac Sahin (Elfmeter) und Fabio Schumacher (Seitfallzieher). Ein zwischenzeitliches Gegentor geriet zur Nebensache.

Bester Wackeraner war Mustafa Ören, der in der ungewohnten Dreierkette mit den ebenfalls starken David Hirner und Edward Schmidt die Konter der Gastgeber ein ums andere Mal entschärfte. 

Fazit von Wacker-Trainer Andreas Krämer: „Ohne ein überragendes Spiel abzuliefern, hätte das Ergebnis bei besserer Chancenverwertung deutlich höher ausfallen können.“

Zurück

Diese Seite auf den sozialen Netzwerken teilen: