B-Jugend: SGM Mettenberg - FCW 1:7 (1:2)

Spiel in 2 Minuten gedreht und 5 Tore draufgesetzt

(sr) - Altin Berisha, Tim Scherff und Fabio Schumacher haben beim 7:1-Auswärtssieg unserer B-Jugend (5.) in Mettenberg (8.) jeweils doppelt getroffen. Außerdem erzielte Mathias Dell seinen 5. Saisontreffer.

In Halbzeit eins gingen unsere Nachwuchskicker sehr leichtfertig mit ihren Torchancen um. So war es die SGM Mettenberg, die in der 25. Spielminute in Führung ging. Doch kurz vor der Pause drehte Wacker das Spiel binnen 2 Minuten zum 2:1-Halbzeitstand.

In Hälfte zwei nutzten die jungen Wackeraner dann konsequent ihre spielerische Überlegenheit und erzielten folgerichtig 5 weitere Treffer.

Nun heißt es auch gegen die Gegner aus der oberen Tabellenhälfte an die guten Leistungen der vergangenen beiden Spiele anzuknüpfen.

Am kommenden Sonntag erwartet unsere B-Jugend zuhause die SGM Reinstetten (3.). Die setzte am vergangenen Wochenende beim 11:0 gegen die SGM ein Ausrufezeichen.