B-Jugend bereitet sich auf die neue Saison vor

Neue Trainer sind Andreas Krämer und Ümran Tasömeroglu

Unsere B-Jugend hat dieser Tage mit der Vorbereitung auf die Saison 2017/18 begonnen. Unter der Leitung ihrer Trainer Ümran Tasömeroglu und Andreas Krämer wollen die Jungs in der Leistungsstaffel möglichst weit vorne mitmischen.

13 Spieler haben am ersten Training teilgenommen, darunter zwei Neuanfäger und ein Neuzugang vom FV Biberach. Einige Spieler haben wegen einer Donaufahrt mit der Schule gefehlt. Außerdem stehen vier verletzte Spieler vorerst nicht zur Verfügung.

Die beiden neuen Trainer gehen trotzdem zuversichtlich und mit viel Vorfreude an die Aufgabe.

Die nächsten Wochen treffen sch die B-Jugendlichen (Jahrgänge 2001 und 2002) immer donnerstags um 19 Uhr am Erlenweg zum Training.

In der Schützenwoche findet kein Training statt, in den Sommerferien wird aber durchtrainiert.

Ab dem 22. September wird immer dienstags und donnerstags um 19 Uhr am Erlenweg trainiert.

Telefon: Ümran Tasömeroglu: 01515/7537557 und Andreas Krämer: 0176/72219919.