ANSCHAFFUNG FÜR DIE JUGEND KOSTET 3000 €

Der FC Wacker bittet um Spenden für den neuen Container

Manchen ist es vielleicht schon aufgefallen, dass wir am Erlenweg einen Lagercontainer (Foto) aufgestellt haben.

Wir benötigen dringend mehr Platz, da unsere Jugendabteilung immer weiter wächst. Trainingsmaterialien sowie Utensilien für Spiele und Turniere lagern aktuell zum Teil bei den Trainern zu Hause.

Die Anschaffungskosten für diesen Container belaufen sich auf 3000 €uro.

Deshalb wenden wir uns hier direkt an dich und bitten um eine (kleine) Spende.

Wir würden uns über jeden Betrag riesig freuen.

Spenden kann man direkt im Training der einzelnen Teams bei den Übungsleitern, sowie per Überweisung oder per Paypal.

Bei mittleren und größeren Beträgen stellen wir selbstverständlich eine Spendenquittung aus.

Wir bedanken uns schonmal recht herzlich für eure Unterstützung. Wer weitere Informationen benötigt, kann sich gerne beim  jeweiligen Trainer melden.

Paypal: philipp_a2@gmx.de

Konto KSK Biberach: