A-Junioren: SGM Schemmerberg - FCW 4:2 (2:2)

"Erschreckend schlechtes Auftreten nach der 2:0-Führung"

Unsere A-Junioren (4.) haben sich im Spitzenspiel bei der SGM Schemmerberg (2.) eine verdiente 4:2 (2:2)-Niederlage eingehandelt und sich somit - zunächst mal - von den besten Plätzen in der Tabelle verabschiedet. Zum Leidwesen ihres Trainers Uwe Ehing (Foto), der "nach der 2:0-Führung ein erschreckend schlechtes Auftreten" seiner Jungs sah.

(ue) - Dabei begannen unsere Burschen durchaus gut. Nach Toren von Ufuk Darici und Tim Scherff führten sie bereits nach 15 Minuten mit 2:0. Im sicheren Gefühl des Sieges agierten sie danach nachlässig in allen Mannschaftsteilen. So bauten sie den Gegner auf, der zusehends besser wurde und das Spiel drehte. Nach unzähligen Fehlern schlugen die Gastgeber noch vor der Pause zweimal zu und glichen aus.

Außer einem Lattenknaller von Ufuk Darici und einer Großchance von Altin Berica brachte Wacker in der zweiten Halbzeit nichts zustande. Anders hingegen die Gastgeber, die mit beherztem Spiel und einem enormen Willen durch zwei weitere Tore auf 4:2 davonzogen und diesen Vorsprung auch bis zum Ende behielten.

Fazit von Wacker-Trainer Uwe Ehing: "Unser Auftreten nach der 2:0-Führung war erschreckend schlecht. Wir haben im Aufbauspiel zu viele Fehler gemacht, kein Zweikampfverhalten an den Tag gelegt und grundlegend mit der falschen Einstellung gespielt. So können und dürfen wir uns gegen keinen Gegner präsentieren."